Kleine Randnotiz: Mein Instagram mit 3.700 Followern wurde wegen Verstoßes gegen die heiligen IG “Terms of Service” gesperrt. Einspruch zwecklos. Das ist schade, denn damit verliere ich auch einige lieb gewonnene Kontakte und Erinnerungen (und Instagram einen ziemlich engagierten Blogger),

Jedenfalls habe ich mich dazu entschieden kein neues Profil anzulegen und nochmal von vorne anzufangen, dafür ist mir die Arbeit zu mühsam, dafür dass man dann ggf. von einem auf den anderen Tag gekickt wird, ohne Angabe von Gründen. Updates finden sich daher vermehrt auf dieser Website.

Ob Facebook es irgendwann rafft, dass sie durch ihre Zensur-itis auch eine Menge an Daten verlieren? Davon leben die Plattformen ja schließlich. Man darf gespannt sein. Jedenfalls habe ich nun gar nichts mehr vom Facebook-Konzern auf meinem Handy, macht das Leben auch einfacher. 😉

Liebe Grüße aus Madeira, Johann

Instagram-Profil im Eimer

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*